Bestellung und Lieferung
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Versandpolitik
Wir tun unser Bestes, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir sind dabei, unsere Aktivitäten zu erweitern. Die meisten Produkte werden von unserem Lager in den Niederlanden versandt, aber einige werden von unseren europäischen und internationalen Lagern versandt. Daher kann es vorkommen, dass einige Pakete in Teilen ankommen, wobei ein Produkt schneller geliefert wird als ein anderes. Die Lieferzeit für jedes Produkt finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Bei jeder Bestellung erhältst du eine Sendungsnummer, mit der du dein Paket jederzeit verfolgen kannst.
Durchschnittliche Lieferzeit
Bei Homezie möchten wir dir Einblick in unser Vertriebsnetz geben und erklären, warum die Lieferzeiten für verschiedene Produkte variieren. Wir verfügen über drei zentrale Lagerhäuser, was es uns ermöglicht, die Bedürfnisse unserer Kunden in verschiedenen Ländern zu erfüllen. Dies führt zu unterschiedlichen Lieferzeiten, je nach Standort des Lagers und des bestellten Produkts.
Auf der jeweiligen Produktseite geben wir an, wie der Status des Produkts lautet. Alle Status und deren Bedeutungen sind unten aufgeführt, wie sie auch auf den Produktseiten zu sehen sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Bei jeder Bestellung erhältst du eine Sendungsnummer, mit der du dein Paket jederzeit verfolgen kannst.
Status | Bedeutung | Lieferzeit |
---|---|---|
Direkt verfügbar | Der Artikel ist in unserem Hauptlager in den Niederlanden verfügbar und kann sofort versendet werden. | Bestellung bis 22:00 = Morgen geliefert |
Verfügbar im Lager | Der Artikel ist in unserem zentralen Lager vorrätig. Der Versand erfolgt bald, aber aufgrund der größeren Distanz ist die Lieferzeit etwas länger. | ca. 5-15 Werktage |
Verzögert verfügbar | Leider verzögert sich der Versand. Gründe können z. B. eine erhöhte Nachfrage sein. Die Lieferzeit ist verzögert. | ca. 20-35 Werktage |
Artikel bestellt | Leider ist der Artikel in keinem Lager verfügbar. Das Produkt wurde nachbestellt und kann bald versendet werden. | ca. 20-35 Werktage |
Ausverkauft | Der Artikel ist ausverkauft. Es können keine Angaben zur Lieferzeit gemacht werden. Der Artikel ist in diesem Status nicht erhältlich. | Keine Angabe |
Nicht mehr verfügbar | Der Artikel wird nicht mehr angeboten oder wurde durch eine neuere Version ersetzt. | Keine Angabe |
Weltweiter KOSTENLOSER Versand
Wir bieten 100% KOSTENLOSEN weltweiten Versand für jede Bestellung. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Versicherter Versand für nur 2,95 €
Möchten Sie Ihr Paket versichern? Das ist für nur 2,95 € möglich. Im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung finden wir eine geeignete Lösung, wie z. B. den erneuten Versand der Ware. Sie können diese Option bei der Auswahl der Versandart wählen.
Wo befindet sich mein Paket?
Sie erhalten immer die Sendungsverfolgung Ihres Pakets und das voraussichtliche Lieferdatum per E-Mail. Die Sendungsverfolgung ist ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem das Paket vom Postunternehmen gescannt wird. Sie können den Status Ihres Pakets jederzeit überprüfen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, ist das kein Problem. Sie können ganz einfach online einen neuen Liefertermin vereinbaren.
Wie lange wird mein Paket in der Abholstelle aufbewahrt?
Ihr Paket wird für 7 Tage aufbewahrt. Danach wird Ihre Bestellung automatisch zurückgeschickt.
Weitere Fragen zu Ihrer Bestellung?
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche erreichbar und antwortet immer innerhalb von 24 Stunden!
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